Trauben-Balsamico

 

Der Trauben-Balsamico stammt aus einem BIO zertifizierten Betrieb. Aus Gründen des Betriebsgeheimnisses und als Schutz der Nachahmung durch Mitbewerber halten wir den Namen unseres Produzenten geheim. Der Trauben-Balsamico weist einen tiefen Säuregehalt von 4.3% auf. Die Ausgewogenheit zwischen Säure und Süsse kommt durch die traditionelle Lagerungsform nach bewährtem Familienrezept unseres Produzenten. Es werden weder Zucker, Melasse noch andere Süssstoffe zugesetzt. Viel Fingerspitzengefühl, regelmässige Verkostungen, Erfahrung und viel Zeit ist das Geheimnis dieses einzigartigen Trauben- Balsamicos.

Durch den Lichteinfluss verändert der Trauben-Balsamico seine Farbe. Dies hat keinerlei Einfluss auf seine Qualität.

 

Anwendungsbereiche

Dressings, Vinaigrette, zu Speiseeis, Marinaden, als Erfischungsgetränk im Sommer kombiniert mit Pfefferminze oder Holunder.

 

>> zurück zum Shop